Mehr Infos

Körper entsäuern – Das 4-Wochen Programm

Körper entsäuernDas 4-Wochen Programm zum Abnehmen durch basische Ernährung. Lese nachfolgend eine Pressemeldung von AkZ Presse. Im unteren Teil erfolgt meine persönliche Meinung zu diesem Artikel, der grundsätzlich gute und wichtige Informationen enthält.

Hier geht’s gleich zu dem wichtigen Teil 2 dieses Beitrags.

Körper entsäuern

Den Körper entsäuern – Das 4-Wochen Programm für erfolgreiches Abnehmen!

Das kennen einige von uns: zu wenig Energie, um mehr Sport zu machen, und gefrustet, weil die Pfunde trotz Kalorien sparen nicht verschwinden wollen. Das kann auch an einem übersäuerten Stoffwechsel liegen. Denn sowohl beim Abbau von Körperfett als auch durch viele Nahrungsmittel steigt die Säureproduktion. Das strapaziert den Säure-Basen-Haushalt, verlangsamt den Stoffwechsel, macht schlapp und erschwert das Abnehmen. Schon ist die Diätkrise da. Eine basisch-orientierte Ernährung optimiert die Stoffwechselleistung und erleichtert das Abnehmen. Das Wie und Warum erläutert das basische Diät-Konzept mit einem 4-Wochen-Programm. Die neue Broschüre bietet interessante Informationen und allerlei Tipps, leckere basische Rezepte und ein Bewegungsprogramm. Die Diätbroschüre ist kostenlos in Apotheken erhältlich.

Säure-Basen-Ausgleich

Für unseren Körper ist es lebenswichtig, dass der Säure-Basen-Haushalt im Gleichgewicht bleibt. Dazu braucht er regelmäßig basische Mineralstoffe aus viel Obst, Gemüse und Salat.
Häufiger strapazieren wir unseren Säure-Basen-Haushalt durch unsere Ernährung und auch durch Diäten. In Bezug auf die Ernährung geht es nicht um das, was sauer schmeckt, wie etwas Zitronensaft, sondern um Lebensmittel, bei deren Abbau im Körper Säure entsteht. Solche säurebildenden Nahrungsmittel sind beispielsweise Milchprodukte, Fisch, Fleisch, Eier, Weißmehlprodukte, oder auch Nüsse. Ein Zuviel an säureproduzierender Kost bei gleichzeitig zu geringer Zufuhr basischer Lebensmittel wie Obst und Gemüse belastet den Säure-Basen-Haushalt und behindert eine optimale Stoffwechselleistung. Bei einer Diät kommt hinzu, dass auch durch den Abbau von Körperfett vermehrt Säuren entstehen. Hier helfen eine vorwiegend basische Ernährung und die Nahrungsergänzung mit basischen Mineralstoffen.

Basische Ernährung zur Gewichtsreduktion

Wer gezielt entsäuert, wird schnell merken, wie die Energie zurückkehrt und der Fettabbau ohne „angezogene Handbremse“ deutlich besser gelingt. Unkompliziert geht das mit einem bewährten und patentierten Basenprodukt aus der Apotheke. Natürlich tun es hochwertige basische Mineralstoffe nicht allein. Um den Pfunden nachhaltig den Kampf anzusagen, gehören ein konsequentes Bewegungstraining und ein Ernährungsplan dazu. Wenn Sie also das Gefühl haben, nur langsam und grammweise voranzukommen, obwohl Sie die täglichen Kalorien reduziert haben: Versuchen Sie es mit dem basischen Diätkonzept.

***
Bild Körper entsäuern: Lizenzfreie Bilder kostenlos
Text Körper entsäuern bis hier: Pressemeldung der AkZ Presse


Gleich vorweg zum letzten Satz dieser Pressemeldung:
REDUZIERE NIEMALS DIE TÄGLICHEN KALORIEN UNTER DEINEN TAGESBEDARF!

JEDE Diät schadet dem Körper sehr viel mehr, als dass sie auch nur irgendetwas nützt!

Warum das so ist, habe ich ausführlich in diesem Artikel geschildert!

Warum Diäten Dich dick und krank machen können

Trotzdem habe ich die Pressemeldung oben veröffentlicht, weil selbstverständlich auch gute Informationen enthalten sind. Du hast bereits etwas zur Übersäuerung des Körpers gelesen und warum Körper entsäuern äußerst sinnvoll ist. Durch einen übersäuerten Körper sind der Stoffwechsel und die Vitamin- und Nährstoffaufnahme gestört. Herrscht im Darm ein saurer pH-Wert, können keine Nährstoffe aus dem Nahrungsbrei aufgenommen werden. Da extrem viele Menschen an Übersäuerung leiden, ist häufig ein Mineralstoffmangel automatisch die Folge. Viele Krankheiten haben als Ursache einen Vitamin- und Mineralstoffmangel!

Den Körper entsäuernEinige Beispiele sind:

  • Muskelschwäche
  • Hautveränderungen (z.B. trockene Haut und Ekzeme)
  • Haarausfall
  • Brüchige Nägel
  • Minderung der Knochendichte und Osteoporose
  • Herzrhythmusstörungen
  • Muskelkrämpfe
  • Reizbarkeit
  • Nervosität
  • Konzentrationsstörungen
  • Magen-Darm-Probleme (Übelkeit, Erbrechen, Durchfall)
  • Müdigkeit
  • Blässe
  • Anämie
  • Kopfschmerzen
  • Über- und Unterfunktion der Schilddrüse
  • Kropfbildung
  • Atembeschwerden und Atemnot
  • uvm.

Deswegen solltest du unbedingt den Körper entsäuern. Noch besser ist: den Körper entsäuern und entgiften!

Doch alle schwachsinnigen chemischen Mittel, um den Körper zu entsäuern, sind völlig überflüssig, wenn Du Dich richtig und gesund ernährst.

Leider denken fast alle… ach ich schmeiß mir einfach ne Pille rein und dann wird das schon. Wir wollen mit nahezu null Aufwand das Maximum erreichen… UND DAS IST VÖLLIGER BULLSHIT! Chemie ist niemals gut für den Körper!

Der Körper ist eine unglaubliche „Maschine“ und kann sich selbst helfen, wenn Du diese Selbstheilungskräfte nicht ständig torpedieren würdest.

Ich weiß, dass Du das nicht hören magst. Wenn Du diese Wahrheit nicht verträgst, dann verlasse bitte diese Seite.

Wenn Du aber etwas verändern willst um gesünder und schlanker zu werden, dann nutze doch mein kostenloses Beratungsgespräch. Du hast kein Risiko und kannst etwas für Dich und Deinen Körper tun.

Beratungsgespräch vereinbaren

Du kannst Dir auch meine Gratis-Broschüre „Gesund – Fit – Schlank – Wie Du 20 Jahre länger leben kannst“ anfordern.

In meiner Ernährungsberatung erfährst Du meinen Weg, wie ich nach jahrzehntelanger Diätenhölle und unzähligen Versuchen, dauerhaft abzunehmen letztendlich über 50 Kilo abgenommen habe und gesund und fit ohne Sport geworden bin. Den Körper entsäuern war und ist einer der Schlüssel zu einer besseren Gesundheit.

Erfahre mein bewährtes Gesundheits- und Abnehmkonzept, bei dem der Körper entsäuert und entgiftet wird und die Fettverbrennung 24 Stunden am Tag auf Hochtouren läuft. Du erfährst, wie Du mit den richtigen Lebensmitteln ohne Verzicht (iss lecker Pizza oder Burger und alles was Du sonst so gern magst), ohne Hunger, ohne Heißhunger, ohne Sport und ohne Diät abnehmen kannst. Den Körper schnell entsäuern ist einer der wichtigen Punkte meiner Beratung. Das Ganze funktioniert ohne Medikamente und ohne Chemie!

Ernährungscoaching

Erfahre noch weit ausführlicher, warum den Körper entsäuern so immens wichtig ist und wie Du Deinen Körper schnell entsäuern kannst, ohne auf irgendwelche Pillen zurückzugreifen. Den Körper entsäuern auf vollkommen natürliche Art und Weise!

Säure Basen Diät abnehmen und entsäuern brauchst Du NICHT! Du brauchst einfach nur eine super einfache Ernährungsumstellung um Dich gesund zu ernähren und den Körper auf natürliche Art zu entgiften.

Teste mich und sichere Dir mein kostenloses Beratungsgespräch jetzt, solange es noch kostenlos ist.

***
Text Körper entsäuern Teil 2: Holger Korsten, Ernährungscoach

Tags: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top