Mehr Infos

Frittierter Camembert und trotzdem abnehmen?

Frittierter Camembert und trotzdem abnehmen – wie soll das funktionieren? Ist nicht optimal, aber es funktioniert trotzdem gut, wenn man weiß wie. Und genau das möchte ich Dir hier aufzeigen.

Frittierter Camembert

Mitternachtssnack: Frittierter Camembert und trotzdem abnehmen!

Grundsätzlich kann ein frittierter Camembert durch die hohe Kalorienanzahl natürlich jede Diät sprengen. Da ich aber nicht weit über 50 Kilo mit einer Diät abgenommen habe, sondern durch eine sehr einfache Ernährungsumstellung, kannst Du herzlich gerne solchen Mitternachtssnack einnehmen, wenn Dir danach ist. Du wirst dadurch weder sündigen noch zunehmen, wenn Du meine Tipps in meiner Ernährungsberatung beherzigst.

Ich meine hierbei jetzt auch nicht, dass Du tagsüber so wenig essen sollst, dass die Kalorien durch den frittierten Camembert trotzdem noch im Grundumsatz liegen. Bei meiner gesunden Art der Ernährungsumstellung brauchst Du nie wieder Kalorienzählen.

Und ich meine auch nicht, dass Du den ganzen Tag über fasten sollst, um nachts einen frittierten Camembert zu naschen und dadurch dann immer noch so wenig Kalorien gegessen hast, dass Du abnimmst.

NEIN! Ich meine Du isst den ganzen Tag über völlig normal nach meinem Konzept und kannst nachts dann trotzdem noch, wenn Du mal magst, einen Mitternachtssnack einnehmen. Frittierter Camembert oder andere Leckereien.

All das erfährst Du in meiner Ernährungsberatung, die Dich sehr schnell zu Deinem Wunschgewicht führen kann.

Meine Frau und ich haben zusammen in nur 8 Monaten über 90 Kilo pures Körperfett verloren. Sie über 40 Kilo und ich über 50 Kilo. Sicherlich musst Du sehr wahrscheinlich nicht so viel Gewicht verlieren, wie wir… aber dann brauchst Du auch keine 8 Monate, sondern kannst sehr viel schneller bei Deinem Wunschgewicht ankommen. Wir zeigen Dir, wie Du das erreichte Wunschgewicht dann anschließend auch DAUERHAFT spielend einfach halten kannst.

Gratis Ernährungsberatung schlank fit gesund

Bild frittierter Camembert: Lizenzfreie Bilder kostenlos
Text frittierter Camembert: Holger Korsten

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top