Vereinbare mit mir jetzt gleich Deinen persönlichen GRATIS Beratungstermin für spielend leichtes Erreichen Deines Wunschgewichts und für ein starkes Immunsystem und eine verbesserte Gesundheit:

WICHTIG: Dieses Gratis-Angebot ist nur noch für kurze Zeit bis zum Ablauf des Timers buchbar!

Kostenloses Ernährungs-Coaching für mehr Gesundheit, weniger Pfunde, mehr Fitness und mehr Lebensqualität.

Wir werden gemeinsam ergründen, wieso Du es bisher nicht geschafft hast und Du erfährst eine Strategie, wie Du es künftig ganz einfach ohne Diät, ohne Sport, ohne Hunger und vor allem OHNE VERZICHT schaffen kannst!

Seit Jahrzehnten habe ich mich mit dem Thema Abnehmen und Gesundheit beschäftigt und bin genau wie Du (vermutlich) jahrelang kläglich gescheitert. Ich machte erfolglos eine Diät nach der anderen und wurde mit den Jahren immer kranker, fetter und vollkommen ohne Fitness. Ich glaube, ich habe alle Diäten dieser Welt ausprobiert... und musste leidvoll am eigenen Leib erfahren, wie sehr alle Diäten mir nur geschadet haben.

Heute habe ich endlich einen erfolgreichen Weg gefunden und habe weit über 30 Kilo in 6 Monaten (über 50 Kilo in etwas über 8 Monaten) abgespeckt. Meine Frau erzielte im gleichen Zeitraum ein ähnliches Ergebnis und alle, denen ich mein Konzept vorgestellt habe, nahmen und nehmen damit erfolgreich ab.

Schon in frühen Jahren ist meine Leidenschaft, anderen Menschen und Tieren zu helfen. Ob als Schuldnerberater, als Tierschützer und Betreiber meiner privaten Igelnothilfe oder als derjenige, der seinen erfolgreichen Weg dauerhaft Gewicht zu verlieren jetzt an andere weitergibt... Der Name Holger Korsten steht seit jeher für Hilfe und Unterstützung und das wird auch immer so bleiben!

Wenn Du wie ich damals, alles erdenkliche erfolglos versucht hast... viele Diäten ausprobiert und verworfen hast... dicker und unsportlicher und vielleicht sogar kranker geworden bist, dann kann ich Dir sehr wahrscheinlich genauso helfen, wie ich bereits vielen anderen geholfen habe.

Suche Dir dazu jetzt gleich einen freien Termin aus und teste mich doch ganz einfach... Keine versteckten Kosten, keine Abzocke, keine Verarsche... google einfach nach meinem Namen, Du wirst nicht einen finden, der Negatives über mich berichtet.

Ich war damals fast bei 140 Kilo angelangt und habe seitdem weit über 50 Kilo pures Körperfett dauerhaft verloren. Melde Dich jetzt einfach bei mir!


Nach oben scrollen