Abnehmen nach Weihnachten

Du willst Abnehmen nach Weihnachten und die angefutterten Pfunde möglichst schnell wieder loswerden? Dann möchten wir Dir mit diesem Beispiel aufzeigen, wie einfach, lecker und effektiv unser Gesundheits- und Abnehmkonzept ist. Kein Kalorienzählen, kein Punktezählen, kein Verzicht… alles megaleckere Schlemmereien, mit denen Du abnehmen kannst. Und zwar ohne Diät nach Weihnachten!


Was Dich in diesem Beitrag erwartet:

  1. Abnehmen nach Weihnachten mit Erfolg
  2. Warum Neujahrsvorsätze sinnlos sind
  3. Unser einzigartiges Gesundheits- und Abnehmkonzept
  4. Abnehmen ohne Diät durch kaum spürbare Ernährungsumstellung
  5. Bilder der Mahlzeiten und Gewichtsverlust unseres Teilnehmers täglich aktualisiert
    01.01.2022 – Tag 01 – (102 Kilo) Ausgangsgewicht
    02.01.2022 – Tag 02 (100,7 Kilo) – Minus 1,3 Kilo
    03.01.2022 – Tag 03 (100,1 Kilo) – Minus 0,6 Kilo (gesamt -1,9 Kilo)
    04.01.2022 – Tag 04 (99,60 Kilo) – Minus 0,5 Kilo (gesamt -2,4 Kilo)
    05.01.2022 – Tag 05 (98,65 Kilo) – Minus 0,95 Kilo (gesamt -3,35 Kilo)
    06.01.2022 – Tag 06 (98,55 Kilo) – Minus 0,10 Kilo (gesamt -3,45 Kilo)
    07.01.2022 – Tag 07 (98,55 Kilo) – Minus 0,50 Kilo (gesamt -3,95 Kilo)
    Zwischenbilanz nach 7 Tagen Live-Beobachtung:
    08.01.2022 – Tag 08 (97,70 Kilo) – Minus 0,35 Kilo (gesamt -4,3 Kilo in 7 Tagen)
    09.01.2022 – Tag 09 (97,80 Kilo) – Plus 0,1 Kilo (gesamt -4,2 Kilo in 8 Tagen)

 


Abnehmen nach Weihnachten

Abnehmen nach Weihnachten inklusive der Mahlzeiten und der Ergebnisse auf der Waage

 

.


Abnehmen nach Weihnachten mit Erfolg

Immer dann, wenn die Feiertage vorüber sind ist bei sehr vielen der Wunsch nach Abnehmen nach Weihnachten besonders groß. Wir haben heute den 02. Januar und wir möchten beispielhaft für unseren einzigartigen Weg, gesund, einfach und lecker abzunehmen (und zwar ohne Diät nach Weihnachten) hier einmal täglich aufzeigen, welche leckeren Mahlzeiten zu welchem Erfolg auf der Waage führen kann.

In diesem Beitrag erfährst und siehst Du ganz genau, welche leckeren Gerichte (Frühstück, Zwischenmahlzeit, Mittagessen und Abendbrot) gemäß unserem einzigartigen Gesundheits- und Abnehmkonzept zu welchen Abnehmerfolgen führen. Wir begleiten einen unserer Teilnehmer und werden jeden Tag bebildert die Mahlzeiten aufzeigen, sowie seinen täglichen Gewichtsverlust.

Ausnahmsweise wird der Teilnehmer täglich auf die Waage steigen, was nach unserem Konzept normalerweise nicht notwendig ist. Wir empfehlen ausdrücklich, sich nur einmal in der Woche zu wiegen! Dennoch macht unser Coaching-Teilnehmer für diesen Beitrag eine Ausnahme.

Bekanntlichermaßen nehmen nahezu alle Menschen zwischen Weihnachten und Neujahr zu. Das ist auch gar nicht schlimm, denn Du nimmst nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten. Die Weihnachtstage mit Weihnachts-Marzipan-Stollen, Vanille-Kipferl, Enten- oder Gänsebraten mit Kartoffeln und Rotkohl, Karpfen oder was auch immer an den Festtagen so auf den Tisch kommt, soll nun wirklich jeder genießen und nicht an sein Gewicht denken!

Diät nach Weihnachten

 

Schnell Abnehmen nach Weihnachten

Doch die guten Neujahrsvorsätze, nach Weihnachten abnehmen und eine Diät gleich am 01.01. zu starten ist völlig sinnlos.

  1. Weil die Neujahrsvorsätze schon oft am nächsten Tag über den Haufen geworfen werden und
  2. jede Diät die ganze Misere noch verschlimmert und sowieso nicht durchgehalten wird, bis man sein Wunschgewicht erreicht.

Warum sich also mit einer Diät nach Weihnachten quälen, wenn man doch ganz einfach ohne Verzicht nach Weihnachten abnehmen kann.

Wie effektiv unser Gesundheits- und Abnehmkonzept ist, das sieht man schon gleich am ersten Tag. Weiter unten werden wir jeden Tag diesen Beitrag erweitern und Bilder und Ergebnis aufzeigen. Wenn Du also schnell abnehmen nach Weihnachten willst (oder wann auch immer im Jahr), dann schau Dir die Erfolge unseren Abnehmcoaching jeden Tag an und melde Dich bei uns, wenn Du auch solche Ergebnisse mit Leichtigkeit möchtest.

Tag 1 startet schon megaerfolgreich! Minus 1,3 Kilo in 24 Stunden! Weiter unten dazu mehr!

Dabei steht das Abnehmen nach Weihnachten eigentlich für jeden beliebigen Zeitpunkt im Jahr. Ob es im Frühjahr für die Bikinifigur / Strandfigur ist, oder weil ganz einfach die Klamotten einfach immer enger werden und alle halbe Jahr eine Hosengröße größer gekauft werden muss… Vielleicht willst Du auch einfach nur Deine Gesundheit stärken oder verbessern. Genau dafür ist unser Konzept konzipiert.

Wir helfen Dir dabei, Deine Wünsche und Ziele in Punkto Gesundheit und Gewicht zu erreichen und dauerhaft zu halten!

nach Weihnachten schnell abnehmen

Der Jahreswechsel ist gerade mal vollbracht und jetzt ist es an der Zeit, wieder nach Weihnachten schnell abnehmen zu wollen und all die überschüssigen Kalorien wieder loszuwerden, die sich über die Feiertage angesammelt haben. Dazu überschwemmen gerade, wie jedes Jahr, alle Zeitungen und Zeitschriften den Markt und locken mit dieser und jener ach so tollen Wunderdiät oder Blitzdiät. Die Auflagen dieser Magazine schießen in die Höhe, denn jetzt ist bei vielen Abspecken nach Weihnachten angesagt.

Doch ACHTUNG! Mit JEDER Diät schadest Du DEINEM Körper sehr viel mehr, als Du damit erreichst!

Abspecken nach Weihnachten

Diät nach Weihnachten? Lass bitte UNBEDINGT die Finger davon! Zumindest die Finger von den ganzen schwachsinnigen Diäten, die eh kein normaler Mensch auf Dauer durchhalten kann (und will). Oder willst Du ein Leben lang auf all die leckeren Dinge verzichten, die bei einer Diät strikt verboten sind? Wohl kaum.

Daher ist unser Konzept keine Diät nach Weihnachten, sondern ein Konzept, mit dem Abnehmen nach Weihnachten supereinfach, supererfolgreich und superlecker ist!

Wenn Du also nach Weihnachten wieder abnehmen willst und dabei auf nahezu nichts verzichten willst, dann bist Du bei uns genau richtig!

Unser einzigartiges Gesundheits- und Abnehmkonzept

nach Weihnachten abnehmen

Wie der Name schon vermuten lässt, steht nicht das Abnehmen unmittelbar im Vordergrund, sondern die Gesundheit. Durch unser Konzept wird das Immunsystem gestärkt und damit die Gesundheit verbessert. Dein Körper bekommt durch unseren Weg alle lebensnotwendigen Vitamine und Nährstoffe, damit er endlich wieder so seine Arbeit (z.B. Fettverbrennung) machen kann, wie er es früher einmal konnte.

Durch jede Diät gerät Dein Körper immer weiter in einen Zustand, dass er Energie einbunkert, statt zu verbrennen.

Warum das so ist: Bei jeder Diät wird dem Körper Energie (Kalorien) entzogen. Denn bei einer Diät werden die Kalorien (kcal) reduziert, beispielsweise auf 1.200 kcal. Wenn der Körper also normalerweise 2.400 Kalorien benötigen würde, um seine Organe zu versorgen und um seine Arbeit zu machen, dann kann er dieses bei solch geringen Kalorien nicht mehr aufrechterhalten.

Daher zwingst DU ihn mit JEDER Diät, in den Energiesparzustand zu gehen und alle nicht notwendigen Energieverbraucher vorübergehend abzuschalten. Er passt sich also diese künstlich herbeigeführten „Notsituation“ an und kommt jetzt mit deutlich weniger Energie klar. Problem ist jetzt nur, dass er die überschüssigen Verbraucher einfach abbaut und vernichtet. Und unsere größten Energieverbraucher sind unsere Muskeln. Bei nahezu jeder Diät werden massiv Muskeln abgebaut. Das hat zur Folge, dass jetzt der Körper innerhalb kürzester Zeit mit nur noch 1.200 Kalorien auskommt und das wiederum hat zur Folge, dass die ersten Diäterfolge der ersten Tage urplötzlich ausbleiben. Du nimmst nicht mehr ab, obwohl Du Dich an die Diät hältst und auf alles Leckere verzichtest.

FRUST kommt auf und führt sehr schnell zur Aufgabe dieser sinnlosen Diät, bei der Du auf alles verzichten musst und schon nach einer Woche u.U. nicht mehr abnimmst. Außerdem hast Du während der Diät Heißhunger auf all die verbotenen, leckeren Sachen. Diese Sehnsucht steigert sich von Tag zu Tag der Diät und irgendwann kannst Du nicht mehr widerstehen. Das gepaart mit den immer weniger werdenden Abnehmerfolgen führt dann zum Ende der Diät und bereits nach wenigen Tagen nach der Diät hast Du alle abgenommenen Kilos wieder drauf. Der Jojo-Effekt lässt grüßen.

Ich gehe mal davon aus, das kennst Du nur zu Genüge, oder?

Nicht durch eine Diät abnehmen, sondern durch Umstellung der Ernährung!

Und ich weiß jetzt was Du denkst… Umstellung der Ernährung und auf alles Liebgewonnene verzichten?

Lass es mich gleich vorwegnehmen: NEIN – BRAUCHST DU NICHT!

schnell abnehmen nach Weihnachten

So sieht unsere Art Ernährungsumstellung NICHT aus 🙂 Ok, wenn Du Salat und Früchte magst, dann kannst Du das gerne mit einbauen. Bei unserer Ernährungsumstellung kannst Du nahezu alles, was Du bisher gegessen hast weiterhin essen. Das Einzige ist, dass Du die Mahlzeiten FRISCH zubereiten musst, denn wir tauschen ungesunde Zutaten gegen gesunde aus, mit denen Du Deine Gesundheit förderst und nebenbei abnehmen kannst!

Du isst gerne Pasta, Pizza, Burger, Eis, Kuchen, Schokoriegel, Chips oder andere leckere Sachen?

Kein Problem, denn all das kannst Du bei unserem Programm bedenkenlos essen und wirst damit abnehmen!

Durch unsere Gesundheits- und Ernährungsberatung erhältst Du alles, das Du für die Zubereitung gesunder Mahlzeiten zum Abnehmen brauchst. Du brauchst nicht irgendwelche Abnehm- oder Wunderpillen schlucken, sondern wirst lernen, gesunde Mahlzeiten zuzubereiten, die schnell gehen und sehr einfach sind.

Melde Dich einfach bei uns und erfahre mehr über unser Konzept, bei dem Du auf nichts verzichten musst, Deine Gesundheit stärkst und völlig nebenbei – fast unbemerkt – abnimmst. Du wirst lernen, wie Du dauerhaft Dein erreichtes Wunschgewicht behältst und wirst nie wieder mit dem Jojo-Effekt kämpfen müssen.

Melde Dich jetzt bei uns, wenn Du schlank, fit und gesund werden möchtest:

Hier kannst Du uns erreichen

 

Mahlzeiten und Gewichtsverlust unseres Coaching-Teilnehmers – Beginn 01.01.

Damit wir Dich jetzt nicht länger langweilen und Du nach Weihnachten wieder abnehmen kannst (oder wann auch immer im Jahr), möchten wir Dir nachfolgend jetzt die Ergebnisse unseres Coaching-Teilnehmers aufzeigen. Du siehst auf den Bildern exakt die Mahlzeiten, die er an dem jeweiligen Tag gegessen hat und Du siehst die Entwicklung des Gewichts anhand der Fotos von der Waage jeweils am folgenden Tag.

Die Qualität der Bilder ist nicht so gut, weil sie authentische Bilder unseres Teilnehmers sind. Dabei ist noch anzumerken, dass das Coaching bereits in vollem Gange ist und NICHT erst am 01.01. als „Neujahrsvorsatz“ gestartet ist.

Wir werden hier mindestens 7 bis 14 Tage aufzeigen, indem wir diesen Beitrag täglich versuchen zu aktualisieren!

Tag 1 – 01.01.2022 – Ausgangsgewicht 102 Kilo

Tag 1 - 102 Kilo

Frühstück: 1 Brötchen mit Wurst und Käse + 1 Schale Müsli (250 Gramm)

Frühstück

Zwischenmahlzeit: 1 Joghurt mit Müsli

Zwischenmahlzeit

Mittagessen: Grillteller mit Fleisch (400 Gramm), 1 Wurst, Grillsauce, Partysalat, Zwiebel/Pilzpfanne, 1 Körnerbrötchen (nicht mit auf dem Foto)

Mittag - Grillteller mit Sauce und Salat

Dessert: Quarkspeise mit Mandarinen

Dessert Quarkspeise mit Mandarinen

Zwischenmahlzeit: Käsekuchen mit Mandarinen und eine GROSSE Marzipankartoffel

Zwischenmahlzeit Käsekuchen mit Mandarinen

Zwischenmahlzeit Marzipankartoffel

Abendessen: Große Schale mit Quark (250 Gramm) und Müsli

Abendessen Quark und Müsli

Tag 01 neigt sich dem Ende und am nächsten Morgen wird sich das Ergebnis dieses ersten Tages gnadenlos auf der Waage zeigen.

Tag 02 – 02.01.2022 – (100,7 Kilo) – MINUS 1,3 Kilo

Tag 02 - 100,7 Kilo

Frühstück Tag 2: 1 Körnerbrötchen mit Wurst und Käse, 1 Körnerbrötchen mit Erdbeermarmelade, 1 Schale Müsli (250 Gramm)

Frühstück Tag 2

Mittag: Grillteller mit Bio Fleisch und Wurst, Erbsen, Möhren und Karotten mit Partysalat und als Dessert: Quarkspeise mit Mandarinen

Mittag Tag 2

Zwischenmahlzeit Tag 02: Marizpanstollen

Zwischenmahlzeit Tag 2

Abendessen Tag 02: Große Schale Müsli mit Joghurt

Abendessen Tag 02

Tag 02 geht zu Ende und am nächsten Morgen wird sich das Ergebnis dieses zweiten Tages wieder auf der Waage zeigen.

Tag 03 – 03.01.2022 – (100,1 Kilo) – MINUS 0,6 Kilo – Gesamt -1,9 Kilo

Tag 03 - 100,1 Kilo

Frühstück Tag 03: Quarkspeise mit Müsli

Frühstück Tag 3

Zwischenmahlzeit Tag 03: 1 Körnerbrötchen mit Wurst und Käse

Zwischenmahlzeit Tag 3

Zwischensnack Tag 03: Reste vom Marzipanstollen (Bruch)

Zwischenmahlzeit 2 Tag 3

Mittag Tag 03: Nudeln mit Tomaten-Paprika-Zucchini und sehr viel Sauce und Putenbrustfilets

Mittag Tag 3

Zwischenmahlzeit Tag 03: Erdbeer-Sahne-Joghurt mit Erdbeer-Sauce

Zwischenmahlzeit

Abendbrot Tag 03: 2 Körner-Brötchen mit Frischkäse und Bierschinken

Abendbrot

Tag 03 geht zu Ende und am nächsten Morgen wird sich wieder das Ergebnis dieses dritten Tages auf der Waage zeigen.

Tag 04 – 04.01.2022 – (99,6 Kilo) – MINUS 0,6 Kilo – Gesamt -2,4 Kilo

Tag 04 - 99,6 Kilo

Frühstück Tag 04: Große Schale Quarkspeise und Müsli

Frühstück Tag 4

Zwischenmahlzeit Tag 04: 1 Körnerbrötchen mit Bierschinken und Käse

Zwischenmahlzeit Tag 4

Mittag Tag 04: 250 Gramm Paprika-Pute und 450 Gramm Pilz-Zwiebelgemüse mit Kräuterbutter und Barbecue Sauce

Mittag Tag 4

Zwischenmahlzeit Tag 04: Mandarinenquarkspeise mit Mandarinen

Zwischenmahlzeit Tag 4

Abendessen Tag 04: 300 Gramm Quarkspeise mit Müsli

Abendessen Tag 4

Tag 04 geht zu Ende und am nächsten Morgen wird sich wieder das Ergebnis dieses vierten Tages auf der Waage zeigen.

Tag 05 – 05.01.2022 – (98,65 Kilo) – MINUS 0,95 Kilo – Gesamt -3,35 Kilo

Tag 05 - 98,65 Kilo

Frühstück Tag 05: Große Schale Quarkspeise und Müsli

Frühstück Tag 05

Zwischenmahlzeit Tag 05: Körnerbrötchen mit Schinkenwurst und Käse

Zwischenmahlzeit Tag 05

Mittag Tag 05: 400 Gramm Rührei mit Champignons, Erbsen, Möhren und Spargel & 200 Gramm Paprika-Ei-Salat

Mittag Tag 05

Abendessen Tag 05: Müsli mit Cranberrys und Joghurt-Quark-Speise

Abendbrot Tag 05

Tag 05 der LIVE-Abnehmcoaching-Beobachtung geht zu Ende und am nächsten Morgen wird sich das Ergebnis des fünften Tages auf der Waage zeigen.

Tag 06 – 06.01.2022 – (98,55 Kilo) – MINUS 0,10 Kilo – Gesamt -3,45 Kilo

Tag 06 - 98,55 Kilo

Anmerkung: Der Gewichtsverlust ist zwar nicht so viel, aber diese „kleinen“ Erfolge würden ja bei einem wöchentlichen Wiegen nicht auffallen. Auch kann es durchaus einmal vorkommen, dass man einen Tag plötzlich mehr Gewicht auf der Waage hat. Auch das ist völlig normal und bemerkt man durch ein wöchentliches Wiegen nicht. Außerdem fällt bei der Betrachtung des gestrigen Tages auf, dass eine Zwischenmahlzeit ausgelassen wurde. Die Portion Mittags hat scheinbar so satt gemacht, dass der Teilnehmer auf eine Zwischenmahlzeit verzichtet hat. Auch das kann dazu führen, dass dieses Mal der tägliche Erfolg beim Abnehmen nach Weihnachten nicht so ausgefallen ist, wie die letzten Tage.

Frühstück Tag 06: 300 Gramm Müsli mit Joghurt-Quarkspeise und Cranberrys

Frühstück Tag 06

Zwischenmahlzeit Tag 06: 1 Körnerbrötchen mit Schinken und Käse

Zwischenmahlzeit Tag 06

Mittag Tag 06: BIO Pute mit Schneidebohnen in Milch

Mittag Tag 06

Zwischenmahlzeit Tag 06: Erdbeer-Sahne-Joghurt mit Erdbeer-Sauce und Knuspermüsli

Zwischenmahlzeit 2 Tag 6

Abendessen Tag 06: 300 Gramm Müsli mit Joghurt-Quarkspeise und Cranberrys

Abendessen Tag 06

Tag 06 der LIVE-Abnehmcoaching-Beobachtung geht zu Ende und am nächsten Morgen wird sich das Ergebnis des sechsten Tages wieder auf der Waage zeigen.

Tag 07 – 07.01.2022 – (98,05 Kilo) – MINUS 0,50 Kilo – Gesamt -3,95 Kilo

Tag 07 - 98,05 Kilo

Jetzt nach 6 Tagen Live-Beobachtung Abnehmcoaching stellt sich die Frage, ob die 4 Kilo in 7 Tagen morgen geknackt werden können… es wird sich morgen zeigen, also erst einmal großes Kompliment an den Teilnehmer, der uns tagtäglich die Bilder zur Verfügung stellt und jeden Morgen tapfer auf die Waage steigt und uns an seinen täglichen Erfolgen teilhaben lässt, obwohl das tägliche Wiegen eigentlich gegen unsere wöchentliche Regel des Wiegens „verstößt“.

Eigentlich hatten wir abgesprochen, dass er für genau eine Woche seine Bilder und Ergebnisse zur Verfügung stellt, aber wir freuen uns, dass er auch in der Folgewoche wieder alles dokumentieren wird. Du kannst also sehr gespannt sein, auf seine Abnehm-Reise, an der er uns sehr anschaulich teilhaben lässt.  Herzlichen Dank dafür!

ANMERKUNG: Wir wurden gefragt, wieso morgens, abends und die Zwischenmahlzeiten jeden Tag sehr ähnlich sind. Zum Einen hat unser Teilnehmer damit einen wahnsinnigen Erfolg, also wieso sollte er davon abgehen. Und Zweitens sind diese Mahlzeiten exakt das, was ihm schmeckt. Und wenn dann eins und zwei zusammenkommen, dann ist es doch die absolut perfekten Mahlzeiten, um ohne Mühe, schnell und einfach Gewicht zu reduzieren. Wann immer er Hunger oder Appetit verspürt, kann er essen. Und wenn es 4 tägliche Zwischenmahlzeiten wären, das Ergebnis wäre absolut identisch. Außerdem ist es auch vollkommen egal, ob Brot oder Brötchen oder Quark mit Müsli genommen wird. Die Ergebnisse wären die Gleichen.

Frühstück Tag 07: 300 Gramm Müsli mit Joghurt-Quarkspeise und Cranberrys

Frühstück Tag 07

Zwischenmahlzeit Tag 07: 1 Körnerbrötchen mit Schinken und Käse

Zwischenmahlzeit Tag 07

Anmerkung: Ich würde auf den Fettrand lieber verzichten, denn wir wollen ja Fett abbauen und nicht Fett zu uns nehmen 🙂 Aber wenn’s schmeckt 🙂

Zwischenmahlzeit 2 Tag 07: Sahne-Joghurt & Müsli mit Cranberrys

Zwischenmahlzeit 2 Tag 07

Mittag Tag 07: Brokkoli-Hack-Auflauf mit Paprika und Zwiebeln überbacken mit Käse und Sauce Hollandaise

Mittag Tag 07

Zwischenmahlzeit 3 Tag 07: 1 große Marzipankartoffel & 1 BIO Natur-Joghurt mit Brombeersauce

Zwischenmahlzeit 3 Tag 07

Abendessen Tag 07: Salat mit Caesars-Dressing

Abendessen Tag 07

Tag 07 der LIVE-Abnehmcoaching-Beobachtung geht zu Ende und am nächsten Morgen wird sich das Ergebnis des siebten Tages wieder auf der Waage zeigen.

Tag 08 – 08.01.2022 – (97,70 Kilo) – MINUS 0,35 Kilo – Gesamt -4,3 Kilo

Tag 08 - 97,7 Kilo

ZWISCHENBILANZ nach 7 Tagen Live-Abnehm-Coaching: 4,3 Kilo in einer Woche! Das ist ein sensationelles Ergebnis, welches nur deswegen zustande kommt, da der Teilnehmer bereits seit Dezember bei uns im Coaching ist. Sein Körper wurde zuvor im ersten Monat durch unsere Maßnahmen dazu gebracht, den Stoffwechsel / die Fettverbrennung wieder anzukurbeln und auf Hochtouren zu bringen. Das Ergebnis unserer einzigartigen Methode sieht man jetzt sehr eindrücklich.

Dennoch reagiert jeder Körper unterschiedlich und dieses Beispiel ist nicht übertragbar auf jeden Menschen.

Aktuell suchen wir gerade Teilnehmer für unsere Studie „10 Kilo in 10 Wochen abnehmen“, durch die wir dokumentieren wollen, dass unser individuelles Konzept und Coaching bei jedem funktioniert. Informationen zur Studie findest Du unter www.10kiloin10wochen.de. Der Name ist deswegen so gewählt, weil es das bislang „schlechteste“ Ergebnis unserer aktiven Coaching-Teilnehmer ist. Wer also 10 Kilo abnehmen möchte, der wird sehr wahrscheinlich maximal 10 Wochen brauchen, bis er oder sie das Ziel erreicht hat. Und durch unser Coaching ist es anschließend ganz einfach, das Gewicht dann auch dauerhaft zu halten.

Frühstück Tag 08: 2 Körnerbrötchen mit Aufschnitt und Marmelade

Frühstück Tag 08

Zwischenmahlzeit Tag 08: Joghurt mit Brombeersauce und Müsli

Zwischenmahlzeit Tag 08

Mittag Tag 08: Brokkoli-Hack-Auflauf mit Paprika und Zwiebeln überbacken mit Käse und Sauce Hollandaise

Mittag Tag 08

Zwischenmahlzeit Tag 08: 4 Kugeln Kokos-Eis

Zwischenmahlzeit Tag 08

Abendessen Tag 08: 300 Gramm Müsli mit Joghurt-Quarkspeise und Cranberrys

Abendessen Tag 08

Mitternachts-Snack zwischendurch: 1 Tüte Chips zum Fernsehen

Snack Tag 08 1 Tüte Chips

Tag 08 der LIVE-Abnehmcoaching-Beobachtung geht zu Ende und ab morgen werden wir nicht mehr alle Mahlzeiten posten, da wir niemand langweilen wollen. Auch das tägliche Wiegen wird wieder auf einen normalen, wöchentlichen Intervall zurückgefahren, so wie es ja auch von uns empfohlen wird.

Tag 09 – 09.01.2022 – (97,80 Kilo) – PLUS 0,10 Kilo – Gesamt -4,2 Kilo

Nachdem gestern richtig „gesündigt“ wurde mit Eis und einer ganzen Tüte Chips, wollte unser Teilnehmer doch noch wissen, wie sich das auf sein Gewicht auswirkt und hat – entgegen der Absprache – doch noch ein Bild der Waage gepostet, was wir hier auch nicht verstecken wollen, nur weil es 100 Gramm mehr ist, als am Tag zuvor. Allein die 100 Gramm können durch die Tüte Chips zu solch später Stunde kommen, da die 100 Gramm Chips ja erst um Mitternacht aufgenommen wurden. Egal.. wie auch immer – wie schon geschrieben, sind kleine Schwankungen des Gewichts innerhalb der Woche völlig normal und würden normalerweise nicht zur Kenntnis genommen, da unsere Methode ja ein tägliches Wiegen eigentlich nicht vorsieht. Das nächste Wiegen ist also genau nach weiteren 7 Tagen, also nach 14 Tagen Live-Beobachtung.

09 - 97,8 Kilo

Frühstück Tag 09: 300 Gramm Müsli mit Joghurt-Quarkspeise und Cranberrys

Frühstück Tag 09

 

 

TO BE CONTINUED….

Dieser Beitrag wird täglich aktualisiert…

Um uns zu kontakten und uns und unser einzigartiges Gesundheits- und Abnehmkonzept kennenzulernen:

Kontakt zu uns und Terminvereinbarung

Hier klicken und gleich online einen kostenlosen Termin vereinbaren

 


Text Abnehmen nach Weihnachten: Gesundheits- und Ernährungscoach Holger Korsten
Bilder im Beitrag Abnehmen nach Weihnachten: Holger Korsten und Teilnehmerbilder, die uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden.

Tags: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilnehmer
gesucht für

Gesundheits- und Abnehmstudie

Fernsehturm Hamburg
Scroll to Top