Die bittere Wahrheit über Deine Gesundheit

Die bittere Wahrheit – Die eigene Gesundheit rangiert ganz weit hinter allem Anderen… Wirklich?

Die bittere Wahrheit

Die bittere Wahrheit über unsere Einstellung zu unserer Gesundheit (auch wenn Du das jetzt sicherlich nicht gern hörst).

Alles andere ist wichtiger, als die eigene Gesundheit. Es ist doch erschreckend, was wir uns antun, um unsere Gesundheit BEWUSST zu schädigen.

Sollte nicht die eigene Gesundheit immer und zu jeder Zeit an ERSTER Stelle stehen? Immerhin haben wir nur diese eine Gesundheit.

Aber ok, wir haben auch nur eine Erde und trotzdem zerstören wir sie.

Wusstest Du, dass der Mensch das einzige Säugetier ist, der seinen Lebensraum selbst zerstört? Kein Tier auf dieser Welt – und sei es auch noch so primitiv, unintelligent oder dämlich – würde nicht einmal ansatzweise sein eigenes Zuhause zerstören. Aber das ist jetzt eine andere Sache.

Nehmen wir unsere Ernährung.

Wir haben uns über viele Jahre und Jahrzehnte falsche Gewohnheiten „antrainiert“, bzw. haben uns von der Industrie diese Gewohnheiten aufschwatzen lassen und wundern uns, wieso die Menschheit immer dicker und kranker wird.

Überall in der Nahrung (ich sage bewusst nicht Lebensmittel, denn den industriellen Fraß kann man nicht als solches bezeichnen), ist Zucker zugesetzt. Und selbstverständlich weiß die Industrie, dass Zucker ungesund ist und verschleiert deswegen die Bezeichnungen für Zucker. Es gibt unzählige Namen für Zucker, die besser und nicht so ungesund klingen (schaue dazu auch gern mein Beitrag über Zuckernamen).

Lieber die Pizza für 1,99 Euro aus dem Discounter, als gesunde Lebensmittel. Klar, schmeckt ja auch klasse. Hat uns die Industrie perfekt drauf abgerichtet.

Und schnell geht es ja auch. Raus aus dem Tiefkühler und rein in den Backofen. Jeder weiß, dass normale Pizza nicht gerade gesund und gut für die Figur ist und dennoch lieben wir Pizza, werden immer dicker und kranker.

Was wäre denn, wenn es eine Pizza gäbe, die gesund ist, mit der man abnehmen kann und die auch noch genauso wie Pizza schmeckt?

Ganz genau damit haben meine Frau und ich weit über 90 Kilo zusammen in 8 Monaten abgenommen. Ok, wir haben nicht nur Pizza gegessen, sondern auch noch Pasta, Burger, Kuchen, Eis und Süßigkeiten… und zwar alles in den gesunden Varianten, mit der wir abgenommen haben und die, unserer Meinung nach, viel besser schmecken, als die „normalen“, ungesunden industriellen Fertigsachen.

Wenn Du also gesundheitliche Probleme hast, dann solltest Du einmal überprüfen, was Du alles so an industriellem Futter in Dich reinstopfst.

Wenn Du übergewichtig bist, dann solltest Du ebenfalls mal Deine Gewohnheiten Deiner Ernährung und Deines Lifestyles checken.

Die meisten wissen gar nicht, was alles zu dem Zustand (Gewicht oder Krankheit) geführt und deswegen ist es unheimlich wichtig, mit einem erfahrenen Gesundheits- und Ernährungscoach zu sprechen, der selbst genau die oder ähnliche Probleme jahrelang hatte, vor denen Du jetzt stehst.

Wir haben einen Weg ohne Diät, ohne Verzicht und ohne Sport treiben zu müssen gefunden, durch den wir gemeinsam weit über 90 Kilo pures Körperfett in 8 Monaten verloren haben.

Wir würde Dir sehr gern unseren erfolgreichen Weg aufzeigen und bieten Dir ein kostenloses Erstgespräch an. 

Möchtest Du etwas für DEINE Gesundheit tun, dann melde Dich gern bei uns.

Möchtest Du Deine Wunschfigur erreichen und spielend leicht später halten, dann buche Dir ein kostenloses Beratungsgespräch.

Kontakt zu uns und Terminvereinbarung

Und schau Dir noch einmal die obige bittere Wahrheit an… erkennst Du Dich in dem einem oder anderen Punkt wieder?

Dann sollten wir sprechen, wenn Dir Deine Gesundheit 15 Minuten kostenloses Erstgespräch wert ist.

Tags:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen