Schlank werden und bleiben

So habe ich einfach und schnell endlich (-50 Kilo)

Mein Wunschgewicht erreicht und halte es dauerhaft ohne zu hungern und ohne Verzicht!

------------------------ und das ganz ohne Kalorien zählen

Wie man durch einfache und gesunde Ernährung das Immunsystem stärken, die Gesundheit verbessern und das Wunschgewicht erreichen und vor allem dauerhaft halten kann.

✔️

Wunschgewicht erreichen
und dauerhaft halten!

✔️

Das Immunsystem stärken
mit gesunder Ernährung!

✔️

Risiko vermindern
an Herzerkrankung und Diabetes zu erkranken!

✔️

mehr Energie
und Power
in der Freizeit und Beruf!

Holger Korsten

Wer ist Holger Korsten?
Und wieso kann ausgerechnet ich anderen helfen, selbst wenn bisher nichts funktioniert hat?

Ich bin kein Arzt, Ernährungswissenschaftler oder großer Diätkonzern... Ich bin ein ganz normaler "alter" 55-järiger Mann, der nach jahrelangen erfolglosen Versuchen dauerhaft abzunehmen endlich eine vollkommen logische und sehr einfache Lösung gefunden hat, die meiner Meinung nach für JEDEN in JEDEM Alter bestens funktionieren kann.

In nur etwas über 8 Monaten habe ich knapp 50kg pures Körperfett verloren und bin gesund und fit wie vor 30 Jahren!

Wer bereits alles Mögliche erfolglos versucht hat und es einfach bisher nicht geschafft hat, dauerhaft abzunehmen, dem zeige ich meine sehr einfache und erfolgreiche Methode, durch die bereits viele Frauen und Männer abgenommen haben, die schon die Hoffnung komplett aufgegeben hatten.

Warum Menschen mir unbedingt zuhören sollten, wenn sie ihr Wunschgewicht erreichen und halten wollen:

1.

Weil ich selbst durch die Diäten-Hölle gegangen bin und jede Diät mich immer weiter nach oben gebracht hatte vom Gewicht.

Ich habe jetzt nur noch ganz wenige Kilos vor mir bis zu meinem Wunschgewicht von 85 kg.

Ich bin kein Vorzeigemodel und auch niemand, der jemand versucht, eine "Diät" aufzuschwatzen oder jemand, der selbst noch niemals übergewichtig und krank war!

Ausgangsgewicht: 127,7 kg (18.04.2020)

Zwischengewicht: 95,4 kg (06.12.2020)

Ich bin kein Fake, sondern 100% real!

2.

Weil JEDE Diät viel mehr schadet, als dass sie hilft. Mit jeder Diät bringt man den Stoffwechsel und damit die Fettverbrennung noch mehr durcheinander und verschlimmert seine Situation mit jeder weiteren Diät!

Meine Erfahrung bestätigt: Endlich aufhören, sich von einer Diät zur nächsten zu hungern!

Gesund abnehmen ohne Diät ist der einzige Weg!

Bei meiner Methode ist es physisch unmöglich, Hunger oder Heißhunger zu haben, weil man sich immer sattessen MUSS!

Schlank - fit & gesund durch einfache Ernährungsumstellung ohne Sport und ohne Diät!

gesunde Ernährung

Wenn man will, dann kann man sogar jeden Tag im Restaurant oder der Kantine essen.

3.

Weil man mit jedem Kilo, dass man mehr drauf bekommt, wenn man nicht endlich etwas unternimmt, immer mehr die eigene Gesundheit aufs Spiel setzt!

Ich zeige auf, wie die Industrie in den letzten Jahren und Jahrzehnten dafür sorgt, dass es immer mehr übergewichtige und kranke Menschen gibt.

Jeder hat sein Gewicht und seine Gesundheit selbst in der Hand, wenn man versteht, wie uns die Industrie manipuliert und krank macht!

Herzkrankheiten und Diabetes nehmen immer mehr zu... wegen falscher und industrieller Nahrung! Nur wenn man dieses weiß, kann man etwas ändern! Es liegt jetzt an jedem selbst!

Durch die richtige Ernährung wird das Risiko einer Herzerkrankung und/oder Diabetes (Zuckerkrankheit) DEUTLICH verringert.

Gesundheit

Herzerkrankungen wie Bluthochdruck und Diabetes Typ 2 lassen sich durch die richtige Ernährung in den Griff bekommen und u.U. sogar komplett heilen!

Video anschauen und erfahren, wie die Industrie die ganze Menschheit krank macht und wie man das künftig verhindert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

BITTE jetzt dieses Video der Ernährungsdocs vom NDR anschauen. Es bestätigt, dass allein durch die richtige Ernährung Herzkrankheiten und Diabetes Typ 2 geheilt werden kann!

Auch wird hier das Geheimnis von Fettleibigkeit gelüftet und dieses in einem harmlosen Tierversuch bewiesen! UNBEDINGT ANSEHEN UND BEGREIFEN!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die meisten nach diesem Video bei mir melden und mehr erfahren wollen. Ich spreche aber bewusst nur diejenigen an, die wirklich etwas an ihrem Gewicht, ihre Fitness und ihrer Gesundheit verändern wollen!

Veränderung bedeutet, dass man etwas verändern muss, ehe es sich etwas ändert.

Das Problem der meisten ist, dass sie denken, dass mit genau der gleichen Ernährung, die zu dem Übergewicht geführt hat, man plötzlich abnehmen und schlankwerden kann!

DAS IST VÖLLIGER BULLSHIT! DAS WIRD NIEMALS FUNKTIONIEREN!!!

Warum haben es so viele bisher nicht geschafft abzunehmen und dauerhaft schlank zu bleiben? Man braucht ja angeblich "nur" weniger von dem essen, was man bislang gegessen hat, dann würde man ja abnehmen... Aber eben genau das geht nicht... man ist süchtig nach dem falschen Essen, wie der Versuch aus dem Video der Ernährungsdocs vom NDR mit den süßen Ratten, die regelrecht süchtig nach dem falschen Fraß wurden, eindeutig beweist!

Ich habe bis vor wenigen Monaten auch all den ganzen industriellen Mist in mich reingestopft und bin immer fetter und immer kranker geworden.

gesund abnhemen

Ich zeige Übergewichtigen (vorrangig solchen, die über 100 Kilo wiegen) mit meiner Methode, wie sie eben nicht auf nahezu alle liebgewonnenen Dinge verzichten müssen und trotzdem erfolgreich abnehmen, das Wunschgewicht erreichen und dieses im Anschluss dann auch dauerhaft halten können! Durch mein persönliches kostenloses Live-Coaching!

Wer ohne Sport zugenommen hat,
der kann auch ohne Sport wieder abnehmen!

✔️ Und genau diesen Weg zeige ich in meinem persönlichen Coaching!

✔️ Man erfährt, wie man den JoJo-Effekt ein für alle Mal ausschaltet!

✔️ Ich verrate die besten und leckersten Schlankmacher-Rezepte für das Erreichen und Halten des Wunschgewichts.

✔️ Kein Kalorienzählen!

✔️ Kein Hunger!

✔️ Kein Heißhunger!

Käsekuchen

Diese und viele andere Leckereien kann man essen und nimmt trotzdem ab.
Ich esse Pizza, Kuchen und Süßigkeiten und nehme trotzdem nicht wieder zu.
Jeder erfährt, worauf er achten muss und bekommt die leckeren Rezepte dazu.

Erst einmal gesund werden, dann nimmt man auch ab!

schlank fit und gesund Gesundheitsreport

EINFACH. DAUERHAFT. ABNEHMEN.

GESUNDHEITSREPORT

⇨ OHNE DIÄT
⇨ OHNE VERZICHT
⇨ OHNE HUNGER

⇨ OHNE SPORT

⇨ OHNE JOJO-EFFEKT

heute gratis
INFOS HIER
schließen
schlank fit und gesund Gesundheitsreport

EINFACH. DAUERHAFT. ABNEHMEN.

GESUNDHEITSREPORT

⇨ OHNE DIÄT
⇨ OHNE VERZICHT
⇨ OHNE HUNGER

⇨ OHNE SPORT

⇨ OHNE JOJO-EFFEKT

heute gratis
INFOS HIER
schließen
Scroll to Top